Neuer Online-Shop für Bekleidung mit Schullogo

Hoodies oder T-Shirts mit Schullogo?
Das ist ab sofort für unsere Schülerinnen und Schüler in unserem neuen Online-Shop zu bestellen.
In Zusammenarbeit mit Spreadshirt bieten wir Ihnen ab sofort ein kleines Sortiment an Kapuzenpullovern, Shirts und Cap mit unserem Schullogo zur Bestellung an.

Zum Shop

Auf Bestellungen in den nächsten 14 Tagen (bis 10.10.)  gewährt Spreadshirt 25% Rabatt.

Gut zu wissen:

• Alle Produkte in unserem Shop sind zum Herstellerpreis erhältlich, d. h. wir geben immer den Originalpreis ohne Aufschläge weiter und verdienen nichts daran.
  • Die komplette Produktion und Kaufabwicklung inklusive Bestellung, Zahlung und Versand wird von Spreadshirt durchgeführt. Spreadshirt ist also der Vertragspartner.
  • Fragen, Probleme oder Reklamationen sind immer direkt an Spreadshirt zu richten: service@spreadshirt.de .
  • Für jede Bestellung unter 100 Euro werden zusätzliche Versandkosten erhoben. Ggf. lohnen sich Sammelbestellungen.
  • Weitere Kosten können entstehen, wenn Produkte personalisiert werden (z.B. Aufdruck des Vornamens).
  • Bei der Größenauswahl sind die verlinkten Maßtabellen zu beachten.
  • Das Tragen von Bekleidung mit Schullogo ist und bleibt an unserer Schule freiwillig.

Wir hoffen, dass die Abwicklung über den Shop und die Qualität der Produkte zu unserer aller Zufriedenheit ausfallen werden.
Bestimmt tragen die neuen Kleidungsstücke mit Schullogo unterstützend zu unserem positiven Gemeinschaftsgefühl und der Identifikation mit unserer Schule bei.