Schülerlauf 2024 – Wir waren dabei

Auch in diesem Jahr machten sich einige Schülerinnen und Schüler unseres Grundschulverbunds mit ihren Eltern auf den Weg nach Brilon, um beim Altstadtfest am Schülerlauf der Stadtwerke Brilon teilzunehmen. Zur Freude der anwesenden Lehrerinnen machten sich sowohl einige unserer Lernanfänger(innen) als auch unsere erfahrenen Läufer(innen) aus den älteren Klassen mit ihren blauen Schulshirts auf die Strecke. Viele kleine Sportlerherzen pochten angesichts der Menge an Menschen und der vor ihnen liegenden Strecke vor Aufregung. Aber püntklich zum Startschuss gab es kein Halten mehr und so hatte sich nach dem Zieleinlauf jedes Kind seine Medaille wirklich verdient. Wir sind stolz auf euch, ihr flinken Läuferinnen und Läufer!